Seite wählen

Hallo liebes Brautpaar

 

Mein Name ist Christian Meixner. Ich bin begeisterter Hochzeitsfotograf und arbeite und lebe in Zürich.

Für den grossen Tag Eurer Liebesgeschichte reise ich jedoch auch gerne bis ans andere Ende der Schweiz oder von mir aus gleich bis in die Arktis. Eine Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten, sollte immer Herzensangelegenheit sein. Genau das möchte ich gerne an Eurem Tag liefern, mit kreativem Gespür für Details, mit wunderschönen Momentaufnahmen und einer grossen Portion Humor.

Falls Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eurer Hochzeit seid, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Gerne treffe ich mich unverbindlich auf einen Kaffee oder Bier in Zürich mit Euch. Dann könnt ihr Euch ein Bild davon machen, was für ein super Typ ich bin 🙂 und schauen, ob das zwischen uns passt.

Mir hend scho so viel Komplimänt für die tolle Fotis becho! Eusi Gäst und mir sind all begeistert vo dir! Danke viel mal liebe Christian für die Bilder, mir chönd eus nöd satt gseh. Du hesch eus e riese Freud gmacht, sie sind WUNDERSCHÖN! 😍🙏

Jeanne & Gabriel

Let’s connect:

AGB’S

Impressum

© 2024 by Christian Meixner Fotografie

Datenschutzerklärung